Tuesday, October 25, 2011

Gregor und das Schwert des Kriegers

,,Gregor und das Schwert des Kriegers", wurde geschrieben von  Suzanne Collins. Als Gregor die Prophezeiung der Zeit liest wird ihm Klar warum sie ihm alle nie die Prophezeiung der Zeit  sagen wollten:
 Der Krieg hat begonnen Verbündete Gewonnen. Den Schlüssel findet nun zum Code, sonst ist es euer sicherer Tod. Die Zeit ist bald um ist bald um ist bald um.  Mein  Schwert muss beim Krieger sein,  nur so könnt ihr die Sieger sein. Doch vergesst niemals das Tick und das Klick-klick-klick. Gebt auf die Rattenpfote acht. Mit ihr halten sie die Macht. Denn die Pfote ist der Bote, in dem Krallencode. Die Zeit steht still. Steht still. Steht still.
Der Prinzessin kann's gelingen dieses Rätsel zu bezwingen, studieren muss sie und vergleichen. Das Kratzen, Kratzen, Kratzen. Hinterlistiger Rattentatzen. Denn der Name stellt die Weichen. Mit einem Blick sah sie den  Trick. In dem Klick klick klick. Die Zeit läuft zurück , läuft zurück. Fliesst das Blut des Monsters rot. Ist der Krieger endlich tot. So hört dennoch auf das Pock und das Tick Tack Tock. Wollt ihr warten wollt ihr schlafen haben die Nager die besseren Karten. Dann sind sie die Herrscher im Land und ihr für immer verbannt.

Also weg dem einen Satz das er sterben sollte das war es die Ganze Zeit. Doch er musste kämpfen. Doch Solovet hat ihm Leibwächter auf den Hals gehetzt. Nun da sie den Geheimgang nicht kannte nutzte Gregor diesen. Er wollte alle retten. Ins besondere Luxa. Er wusste nicht was sich zwischen ihnen bildete aus einer normalen Freundschaft. Aber als auf einmal Lizzie auf taucht ist sie die Prinzessin über die die ganze Prophezeiung die rede ist. Doch Gregor geht es immer mulmiger. Er sollte im Krieg getötet werden........

No comments:

Post a Comment